{sweet life} ein inoffizieller Cake-Pop-Model-Contest oder „Germanys Next TopCakePop“

Letzten Freitag habe ich mich das erste Mal an der Spezies CakePops versucht, wie ich ja erzählt habe. Dabei sind ein paar leckere kleine Kuchenkonfektkugeln entstanden. Zuerst jedenfalls, danach wurden sie noch einmal richtig aufgepimt, gestylt und kamerafein hergerichtet. Mascara, Eye Lashes und Liquid Liner lassen grüßen.. oder eher Candy Melts, Liebesperlen und Zuckerkonfetti?

Am Schönsten fand ich die Kombination aus bunten Zuckerperlen und gleichfarbigen Mini-Muffinförmchen (oder Pralinenförmchen):

Image

Wie würdet ihr euere Cake-pops verzieren?

So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

Advertisements

3 Gedanken zu “{sweet life} ein inoffizieller Cake-Pop-Model-Contest oder „Germanys Next TopCakePop“

  1. Pingback: une bise, eine Portion Zucker und ganz viel Liebe | sonnensofie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s