{blogging friends} ich schicke virtuelle Ribisltörtchen mit der Post nach Berlin

nachdem ich euch neulich ja Cathi von Carpe Kitchen vorgestellt habe, als sie für uns die wunderbare Key Lemon Pie gebacken hatte, durfte ich Glückliche nun auch einen Gastbeitrag auf ihrem süßen Blog veröffentlichen…

und endlich ist es soweit! nachdem wir ein paar Probleme mit dem Mail-Verkehr und Foto-Datenmengen hatten ist mein Beitrag über superduperleckere Ribisl/Johannisberl/Träublestörtchen jetzt endlich online gegangen…

träuble.

träubles.

sehen sie nicht lecker aus? wenn ihr das Rezept haben wollt, schaut doch einfach mal bei Cathi vorbei!

So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s