{DIY} Monstertüten und ein BLOGEVENT

nächste Woche ist Halloween…

und was gibt „Bloggerin“ so den Kindern Geistern, Hexen und Gespenstern, die herumziehen?

na, dass verrat ich euch heute noch nicht!

ABER: ich möchte von euch wissen, was ihr ihnen geben würdet!

deshalb starte ich mein erstes Blogevent

ich lade ein zur virtuellen Halloweenparty und möchte von euch wissen, wie ihr diese netten Monstertüten füllen würdet:

monster.

Die könnt ihr übrigens ganz einfach selbst basteln.

Ihr braucht:

  • orange Tüten (meine sind übrigends von Minidrops, einem wunderbaren Onlineshop)
  • buntes Tonpapier
  • einen schwarzen Filzstift
  • Musterbeutelklammern

Schneidet aus grünem Tonpapier kleine Monster und große Augen aus und befestigt diese mit Musterbeutelklammern an den Tüten. Malt noch gefährliche Fratzen oder „Verziehrungen“ auf und voila… euere Monstertüten sind schon fertig!

Schaut doch mal bei Minidrops vorbei, dort findet ihr von A bis Z alles, was das Bloggerherzchen erfreut- auch für Halloween!

Monster

Und jetzt seid ihr wieder dran.

Schickt mir bis zum 30.10.2013 um 20:00, was ihr in die Tüten füllen würdet: mit Rezept/Anleitung und (1) Bild.

  • Vorraussetzung ist: es muss wirklich in die Tüten passen.
  • Blogger dürfen keine Archivbeiträge einsenden!
  • Blogger müssen den Banner in ihrem Beitrag verlinken und mir den Link mailen

halloweenparty.banner

Nicht-Blogger dürfen natürlich auch teilnehmen. Schickt mir eueren Beitrag einfach per Mail an miss.wiss@web.de.

Alle Beiträge werden dann an Halloween, hier auf meinem Blog, präsentiert.

Ich freu mich auf eure Ideen,

so viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

4 Gedanken zu “{DIY} Monstertüten und ein BLOGEVENT

  1. Pingback: {DIY} Lächeln to go und so… | Sonnensofie
  2. Pingback: {sweet life} Halloween mal 5 aka Süßes zum Gruseln | Sonnensofie

Kommentar verfassen

