{DIY} Lächeln to go und so…

ich gebe zu, ich bin vollkommen total und überhaupt Pinterest-verliebt…

die Sofie sitzt vor ihrem Laptop, macht ein neues Fensterchen auf und tada… Pinterest öffnet sich!

und hin und wieder stößt man dann auf so nette Ideen, die man sofort nachmachen muss, so auch das „Lächeln-to-go“

lächel

(leider habe ich nicht den „Erdenker“ dieser supergenialen Idee aufspüren können…tztztz)

eine solche liebevolle Botschaft nachzumachen geht ganz easypeasy und ihr braucht noch nicht einmal meine Vorlage verwenden, könnt das aber gerne machen:

1lächel.zettel

an den gestrichelten Linien jetzt vorsichtig mit einem Cutter entlang schneiden und das Zettelchen an einem geeigneten Platz mit Masking Tape befestigen…

zufälligerweise sah ich einen ähnlichen Zettel 3 Tage später im Schulklo hängen… Zufall? oder Pinterest? wenn die Aufhängerin das hier lesen sollte, freue ich mich riesig, wenn sie sich bei mir meldet…

lächel.

Achja: denkt ihr auch alle schön an mein Blogevent? Bis Halloween ist nicht mehr lang!

So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

2 Gedanken zu “{DIY} Lächeln to go und so…

Kommentar verfassen

