{DIY} Blogevent „hübsch verpackt“ und Give-Away

In 7 Tagen und 1 Monat ist… Weihnachten jippieyey

Und da gibt es natürlich haufenweise Geschenke, vom Christkind, Weihnachtsmann und natürlich FÜR die beste Freundin, die Familie und wenauchimmer

und eines der schönsten Dinge am Schenken ist das Einpacken! Finde ich –

deswegen starte ich hier und jetzt ein Blogevent zum Thema „hübsch verpackt“ und am Ende bekommen sogar ein paar von euch „hübsch verpackte“-Give-aways jippieyey

hübsch.verpackt

um was geht es jetzt aber genau? Ich möchte wissen, wie ihr für euere Liebsten Geschenke einpackt

das können die Kekse sein die ihr ins „Post aus meiner Küche Päckchen“ steckt, das kann ein Buch sein… es geht ja nicht um den Inhalt – es geht ausnahmsweise mal ums Äußere!

ver.pack.1#

Packt ihr es in Geschenkpapier und Schleife darum? Hübsche Tütchen? Stoff?

anhänger

Macht ihr einen Anhänger hin? Gebacken? Gefilzt?

Zusammenfassend:
Packt euere Geschenke ein, macht ein Foto und schickt es mir bis zum 15.12. um 20:00

Mit Blog: Schreibt einen Blogpost zu euerer Idee, verlinkt auf das Blogevent und nehmt den Banner (siehe unten) mit. Schickt mir den Link zu eurem Beitrag per Mail (Betreff: Blogevent) an miss.wiss[at]web.de
Ohne Blog: Schickt mir das Foto per Mail (Betreff: Blogevent) und mit einem Namen, der veröffentlicht werden darf, an miss.wiss[at]web.de

Ich veröffentliche die Fotos dann auf diesem Pinboard hier: Pinterest/hübsch-verpackt

Am Ende des Blogevents wähle ich dann die 10 schönsten Ideen aus, präsentiere sie auf meinem Blog und verlose unter diesen 10 3 Päckchen jippieyey!

Päckchen Nr.1 von „Athena“

preis3

Päckchen Nr. 2 von „Drucksachen“

preis1

Päckchen Nr. 3 von „die kleine Papierwerkstatt

preis2

Vielen Dank an die Shops für die Give-aways!

Und jetzt seid ihr dran mit Basteln, Verpacken, Schleifen… ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 🙂

Banner:

hübsch.verpackt

So viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

4 Gedanken zu “{DIY} Blogevent „hübsch verpackt“ und Give-Away

  1. Pingback: {DIY} Lasst uns froh und Rauschebart-mäßig sein! | Sonnensofie

Kommentar verfassen

