{sofies welt} Salt&Paper, eine Shopvorstellung

Heute möchte ich euch den wunderbaren Onlineshop Salt&Paper vorstellen auf den ich neulich zufällig aufmerksam geworden bin, auf der Suche nach hübschen Prints oder Postkarten.

salt&paper

Martina erstellt Prints, die das Leben schöner machen. Sie zaubern einem beim Lesen ein Lächeln ins Gesicht… Ob das nun Layouts, Prints, Postkarten oder Websites sind – man merkt, mit wie viel Liebe sie am Werk ist.

Einmal die Woche präsentiert Salt&Paper (via Pinterest, Instagramm und Facebook) eine neue Idee und ich darf mich glücklich nennen, denn Martina hat auch für mich einen niedlichen Print erstellt.

salt_paper_sunshine_of_my_life_01

Ist das nicht wunderbarst geworden? Es hat mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ihr könnt den Print auch bestellen: klick

Aber auch die anderen Prints auf ihrer Webseite solltet ihr euch anschauen. Sie eignen sich als Geschenke zu Geburtstag, Hochzeit für andere Feste – oder einfach um einer Freundin/einem Freund zu zeigen, dass man ihn gern hat…

Mal sehen wer dieses Jahr zu Weihnachten von mir so beschenkt wird… Oder von euch? Schaut doch mal vorbei: klick !

salt&paper

So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

4 Gedanken zu “{sofies welt} Salt&Paper, eine Shopvorstellung

  1. Ich habe mich durch die verschiedenen Prints einmal komplett durchgeklickt und es ist wirklich
    eines schöner als das andere und dabei trotzdem jedes auf seine eigene Weise inspirierend.
    Und dein Blog ist wunderschön ❤
    Kann man dir eigentlich auch über GFC folgen?

    Liebe Grüße,
    Yanna

    von Urbanie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

