{sofies welt} Blogging4Charity – do they know it’s Christmas?

„do they know it’s christmas time at all?“… trülülü – tut mir Leid, wenn ihr jetzt wieder einen Ohrwurm habt, aber ihr kennt doch alle das Weihnachtslied von Band Aid? habt ihr aber je darüber nachgedacht, „was singen diese Typen mit den langen Haaren da überhaupt???“

Es handelt von Kindern in Afrika, die Weihnachten nicht richtig feiern können, weil ihnen das Geld fehlt…

Weihnachten und Spenden- das hängt seitdem irgenwie zusammen… es werden Päckchen gepackt, und verschickt, und ich bin ganz glücklich, dass ich auf die Aktion Blogging4Charity gestoßen bin…

Das ist eine Spendenaktion für Blogger/innen, die mit einem einfachen Beitrag, 50€ für eine Einrichtung spenden können… 50 Euro!!

Ich habe mich entschieden, diese für die Tirupur School for the deaf zu spenden, die von der Organisation bonhelp unterstützt wird. Das ist eine Schule in Indien, wo derzeit ca. 350 gehörlose Kinder aus sehr armen Familien unterrichtet werden.

Mein Blog unterstützt bonhelp

Ich hoffe, dass ich mit meiner Unterstützung ein bisschen helfen konnte, dass die Mädchen und Jungen dort auch eine schöne Weihnachtszeit verbringen können!

Wenn ihr auch Spenden wollt, klickt einfach auf das Bild – es gibt auch die Möglichkeit, für die Sternbrücke in Hamburg zu spenden, schaut also unbedingt mal vorbeit!!

So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

Kommentar verfassen

