{sofies welt} Frööhöliche Weihnachten überall

ich wünsche euch allen wunderbare Weihnachten und hoffe euer Christkind oder euer Weihnachtsmann waren brav…

heute möchte ich noch einmal etwas Gutes tun – nachdem ich vor Wochen schon für eine indische Gehörlosenschule gespendet habe, nutze ich das Angebot von Bonprix noch einmal und möchte auch die Sternenbrücke in Hamburg, mit meinem Blog, unterstützen
Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

ich hoffe das dort auch ein wundervolles Weihnachtsfest stattfinden kann, und das heute keiner Alleine ist…

deswegen wünsche ich euch allen ebenfalls frohe Weihnachten, wenn der Feiertagsstress vorbei ist, melde ich mich wieder,

versprochen!

So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

2 Gedanken zu “{sofies welt} Frööhöliche Weihnachten überall

Kommentar verfassen

