{sweet life} Königlich und Köstlich Nr°2 : Fudge

wenn man in meiner Familie eine Umfrage starten würde, was denn als liebstes Zwischendurchsüß gelte, kommt man wahrscheinlich zu hoher Prozentzahl auf FUDGE!!

Fudge futsch fudschi.. mmmh!

Selbstgemachtes Fudge? Königlich köstlich!!

fudge

Erinnert ihr euch noch an das wunderbare Buch Königlich und Köstlich, aus welchem ich euch schon die Melting Moments vorgestellt habe?

Tja, und das Fudgerezept daraus gibts eben heute.. aber nicht bei mir!

Sondern ich schick euch weiter zu Callwey – einfach KLICK

Fudge..

Übrigens: mein Fudge ist schon faaaaast wieder futsch..

So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

Kommentar verfassen

