{blogging friends} Glückskekse selbstgenäht – ein kleiner Freudenmacher!

heute gibt es ein wunderschönes DIY.. aber nicht bei mir

ich schicke euch heute rüber zu JuNi, dem süßen Lifestyleblog von Ju und Ni, die zur Zeit gaaaaanz viel Stress haben und deswegen ein paar Gäste zu sich eingeladen haben und ich freu mich riesig, dass ich auch kommen durfte!

Nachdem ich letztes Jahr schon einmal Glückskekse gebacken hatte, stand nun die Überlegung im Raum, wie ich denn das Fingerverbrennen beim „Teig—schnell—zum—Glückskeks—formen“ umgehen kann.. ist doch easy—peasy: die Glückskekse werden genäht!

Glücknähen

 

und wie genau ihr diese süßen Teile jetzt näht, das erfahrt ihr eben bei JuNi!

So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

5 Gedanken zu “{blogging friends} Glückskekse selbstgenäht – ein kleiner Freudenmacher!

  1. Pingback: {DIY} Glückskekse; Klappe die Zweite mit Filz | Sonnensofies Welt

Kommentar verfassen

