HippHippHurra! Mein kleiner Blog wird 1 Jahr alt – das wird ein Fest!

ich kann es noch nicht ganz glauben, dass MEIN klitzekleiner Blog schon fast ein Jahr alt ist.. am 8.April ist es soweit!

hätte mir einer letzten März gesagt, was kommen würde, ich hätte ihm nicht geglaubt — aber dann, an einem sonnigen Nachmittag, mitten unter der Woche ging ich spontan auf den Link „Blog erstellen“ — und dann gabs kein zurück mehr!

und was soll ich sagen: es hat sich so viel verändert.. ich behaupte mal, ich habe gelernt, besser zu backen, meine Kunstwerke anschließend auch zu fotographieren und sie dann zu präsentieren.. ich hab auch gelernt, dass mal was schiefgehen darf (wenn ihr wüsstet)

und natürlich gibt es ein riesiges Dankeschön an euch alle — ohne all die lieben Kommentare und Nachrichten hätte alles nur halb so viel Spaß gemacht: ihr seid große Klasse!

aber jetzt wird erst einmal gefeiert! das wird ein Fest! Geschenke!!

ich verlose zwei Tassenutensilos von Koziol (in rosa und rot)

lilli

Bildquelle Koziol

 

und zudem gibt es noch eine Extra-Verlosung für all die Lieben, die meinen Blog schon von Anfang an unterstützt haben, mir also folgen, denen meine Facebook-Seite gefällt, oder die mir schon des öfteren mit lieben Kommentaren den Tag versüßt haben..

unter euch verlose ich dieses Keksausstecherset von Birkmann (natürlich könnt ihr auch an der anderen Verlosung teilnehmen!)

füße

Bildquelle Birkmann

 

jetzt noch ein paar Formalia:

  • das Gewinnspiel läuft bis zum 9.4.2014 um 20⁰⁰
  • alle, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern
  • ein Wohnsitz in Deutschland ist wichtig, da ich die Geschenke auch verschicken muss

wenn ihr teilnehmen möchtet, schreibt mir einfach eine Mail, oder kommentiert unter diesem Beitrag, was euch an meinem Blog ganz besonders gefällt oder gefallen hat

zudem solltet ihr natürlich noch erwähnen, an welchem Gewinnspiel ihr teilnehmt

So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

Danke an Birkmann und Koziol für die lieben kleinen Geschenke

5 Gedanken zu “HippHippHurra! Mein kleiner Blog wird 1 Jahr alt – das wird ein Fest!

  1. herzlichen gw zum ersten geb!
    ich komme eigentlich meist nur am we ins netz und dann gucke ich immer bei dir rein! tolle ideen, bilder und post! sehr ❤ lich! mach weiter so! folge dir über fb 🙂 vlg mia

    Gefällt mir

  2. Pingback: 1 Jahr Sonnensofie und ein riesiges Dankeschön! | Sonnensofie

Kommentar verfassen

