{sofies welt} es gibt einen Gewinner: „Eis, Eis, Baby“ präsentiert: Pfirsicheis mit Waldhonig

Es ist geschafft, endlich: das Eisevent wird für beendet erklärt. Nach einen phänomenaltastischen Eisspurt in der letzten Woche hat die Jury nun einen Sieger erkören. Ein Eisrezept über die anderen gestellt: für unglaublich lecker befunden. (Wobei – lecker waren sie ja alle..)

blogevent.eis,eis,baby

Aber zuerst einmal das Siegerpodest:

auf Platz drei, und damit ganz weit vorn, landete das Oreo-Kirsch-Eis von Experimente aus meiner Küche.

oreo.kirsch.eis

Platz zwei erreichte das Erdbeer-Käsekuchen-Eis von WaWü

erdbeer.käsekuchen.eis

Und jetzt das Siegereis, ich will es ja nicht noch spannender machen: Weinbergpfirsicheis mit Waldhonig von Küchentratsch

pfirsich.eis

Klingt unglaublich, nicht? War es auch! Aber keine Sorge: ich werde euch das Rezept die nächsten Tage auf meinem Blog vorstellen – mit Fotos und allem drumunddran.

Die anderen Rezepte findet ihr auf den jeweiligen Blogs und in den verlinkten Beiträgen. Die beiden Bloggerinnen Astrid und Friederike vom Blog Küchentratsch erhalten von mir ein kleines Päckchen mit Eisutensilien. Somit kann die Eisparty steigen, denn der Sommer soll ja noch einmal kommen und was kann dann besser sein, als eine riiiiiiiiiiiesengroße Portion Weinbergpfirsicheis an Freunde und Familie zu verfüttern? Richtig: eine monumentale Portion selbst verspeisen.

So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

6 Gedanken zu “{sofies welt} es gibt einen Gewinner: „Eis, Eis, Baby“ präsentiert: Pfirsicheis mit Waldhonig

  1. Liebe Sofie,
    Was für eine Überraschung – wie schön, dass wir mit unserem Weinbergpfirsicheis gewonnen haben! Wir freuen uns total und fühlen uns sehr geehrt!
    Ich melde mich bei dir noch mal per E-Mail …
    Viele liebe Grüße & bis bald,
    Friederike vom Küchentratsch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

