{sofies welt} tschüssi 2014, war schön mit dir!

Tschüssi 2014, war schön mit dir! Was wir alles erlebt haben..

Meine wichtigste Erkenntnis des Jahres: das ist das Leben Leute, macht was draus! Wer wenn nicht wir, wann wenn nicht jetzt?

Mein schönster Moment: Überreichen des Abizeugnis

Mein traurigster Moment: zum Glück kein Herausragender

Meine härteste Herausforderung: —

Mein Wort des Jahres: Planänderung

Mein Unwort des Jahres: Abischnitt

Meine größte Veränderung äußerlich: nix, der Kurzhaarschnitt ist wieder lang

Meine größte Veränderung innerlich: nicht zu beschreiben, aber „groß werden“ trifft die Entwicklung ganz gut

Mein größter Erfolg : Abi, Abi, Abitur, Abitur, Abituuuur

Mein wichtigster Tag: Verabschiedung aus der Schule und Verleihung des Abizeugnis

Mein anderer wichtigster Tag: 18.Geburtstag – endlich

Mein überraschendster Schritt: Umzug und Studium in Tübingen

Mein größter sportlicher Erfolg: ersten Halbmarathon gelaufen, in 1:59:29

Mein größter sportlicher Gegner: mein Papi (HM Zeit: 1:59:29..)

Meine neue sportliche Herausforderung: Berglauf in Tübingen

Mein größter Muskelkater: am Tag nach der Überquerung der Birkkarspitze im Karwendel

Mein größter Back-Erfolg: Back-Duell gegen Max gewonnen (trülülü)

Die Party des Jahres: Abifeier

Der lustigste Abend des Jahres: Pizza-Party in der WG

Der längste Abend: … mit Käsetoast in der Küche um 3:30

 

Das allerwichtigste: HAPPY END

Meine besten Freunde: ihr fühlt euch angesprochen.. danke, ich liebe euch

 

So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

4 Gedanken zu “{sofies welt} tschüssi 2014, war schön mit dir!

  1. Hallo Schatz, ich wünsche dir einen guten Start in ein weiteres gutes Jahr und du machst das schon richtig… ein Psychologenspruch sagt nämlich „Ändere nicht dein Leben, sondern lebe deine Änderungen“.
    Ich hab dich lieb – Mama

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

