{blogging friends} Linzer Torte zum Kaffeeklatsch bei Katrin auf blogg.de

Heute bin ich bei der lieben Katrin auf blogg.de zu Gast. Und zwar zum Kaffeeklatsch, wir wollten ein bisschen ratschen. Und Kaffee trinken, und ganz viel Kuchen essen.

Und tja, da musste einfach eine Linzer Torte her. Als ich klein war, hat meine Mami die immer gemacht, wenn Besuch kam. Also vielleicht nicht immer, aber jedenfalls doch so oft, dass es mir in Erinnerung geblieben ist.

Vielleicht lag das aber auch daran, dass die Linzer Torte meiner Mami einfach die Beste ist. Meine ist nicht ganz so gut, aber immer noch super lecker.

Wenn ihr das Rezept dafür haben wollt, schaut doch mal eben bei Katrin vorbei. Denn das habe ich mit dem Kuchen eingepackt und mitgenommen. Ich hoffe beides hat die Fahrt überlebt und Katrin freut sich.

Also huschhusch, sonst wird der Kaffee noch kalt… –> Linzer Torte

So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

4 Gedanken zu “{blogging friends} Linzer Torte zum Kaffeeklatsch bei Katrin auf blogg.de

  1. Linzer Torte ist sooooo praktisch: Man kann sie im Voraus backen, denn laut Rezept schmeckt sie am besten, wenn sie 5-7 Tage in Alufolie eingewickelt ruht… dumm nur, dass sie da meist schon aufgegessen ist …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

