{sweet life} ich gründe eine Selbsthilfegruppe, denn ich bin süchtig nach Karamell Eis

 

guten Tag, mein Name ist Sofie und ich bin süchtig. süchtig nach warmen Sommermorgenden, süchtig danach von Sonnenstrahlen wach gekitzelt zu werden und süchtig danach, nach dem Duschen die Haare offen an der Luft trocknen zu lassen. Ich bin süchtig danach, barfuß durch unsere Küche zu tanzen und laut und schief zu singen „ooooh I´m walking on sunshine ooohoooh“.

ich bin süchtig danach, zum Frühstück eine große Schüssel frisches Obst zu essen und dazu eine Kugel selbstgemachtes Eis. Karamelleis.

 

guten Tag, mein Name ist Sofie und ich bin süchtig nach Karamelleis. ich gründe eine Selbsthilfegruppe, eine Hilfe-ich-bin-süchtig-nach-Karamelleis Selbsthilfegruppe. der Sinn und Zweck der Gruppe? ich würde sagen, wir halten unsere Treffen in der Sonne ab, frühstücken gemeinsam und hören ganz laut „oooh I´m walking on sunshine oohohh“.

und bevor ich das wichtigste vergesse: dazu essen wir Karamelleis. in Massen, damit unsere Selbsthilfegruppe bitte ganz lang weiter bestehen bleibt (Sinnverfehlung? egal!)

wer schließt sich mir an?

 

 

Ihr braucht:

  • 250ml Sahne
  • 1 Portion Milchmädchen (gesüßte Kondensmilch)
  • 100ml Karamellsauce

Die Sahne steif schlagen und die gesüßte Kondensmilch unterheben. Bis auf 2 Esslöffel die Basis–Creme in eine Tupperschale füllen, diese mit der Karamellsauce verrühren und unter die Creme rühren.

Das Eis am besten über Nacht in den Gefrierschrank stellen und dann — barfuß, in der Sonne — genießen.

So viel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat,

Sonnensofie

2 Gedanken zu “{sweet life} ich gründe eine Selbsthilfegruppe, denn ich bin süchtig nach Karamell Eis

  1. Eis ist einfach das beste! Bei mir gibt es auch gerade welches: mit Zartbitterschoki und Rum… auch mit Karamell habe ich mich schon probiert. Dein Eis sieht auch so cremig aus…lecker.
    Liebe Grüße
    Anna von Anna’s Teller

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

