Sofie und ICH

Ich heiße Sofie und das ist mein Blog über die Sonnenseite des Lebens. Ich freue mich, dass du hergefunden hast!!

 

10 Dinge über mich:

  • ICH bin gerne ICH
  • ich bin ein Herbstkind
  • Studentin
  • ich bin weder Bäckerin, noch Köchin, noch Fotografin — und dennoch schaff ich meistens umzusetzen, was ich mir vorgestellt habe
  • meine größte Schwäche: Schokolade
  • es gibt keine Sportart für die du mich nicht begeistern kannst, außer Nordic Walking
  • jemand sagte mal: ein Grinsen auf dem Gesicht, das kann nur Sofie sein
  • ich bin Mrs. Saxobeat spiele Saxophon
  • ich bin gerne kreativ, denn Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt
  • ich habe jeden Tag, jede Stunde… jede Sekunde Fernweh, weswegen ich auch irgendwann einmal eine Weltreise machen werde — auch wenn ich dann schon alt und grauhaarig bin

 

 

 

wenn du noch fragen hast, oder Kontakt mit mir aufnehmen möchtest, schreib mir doch einfach eine Mail an miss.wiss@web.de

oder hier:

Advertisements

3 Gedanken zu “Sofie und ICH

  1. Pingback: ein Frühstück für den Vater… | sonnensofie
    • hey Nora, ich freue mich, wenn dir mein Blog so gut gefällt. Allerdings nehme ich ungern an solchen Tags teil, auch wenn es nur gut gemeint ist.
      Dir trotzdem danke, dass du an mich gedacht hast!
      Liebe Grüße, Sofie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s